DIY Valentinskarte

Morgen ist Valentinstag und man wird von überall mit Ideen überschüttet, was man seiner Liebsten oder seinem Liebsten schenken soll. Ich finde diesen verkommerzten Tag sollte man am besten mit nicht zu vielen Erwartungen und Aufwand angehen.

Allerdings ist es nett eine selbstgemachte Kleinigkeit zu bekommen: wie wäre es also mit einer selbst gebastelten Karte mit ein paar liebevollen Sätzen darin. Die Sätze liefere ich natürlich nicht, aber so könnte deine DIY Valentinskarte aussehen.

Karte Herz Einladung

Sie ist mit einem relativ einfachen Origamiherz, einem Band und Seidenpapier verziert. Bestimmt wunderst du dich, warum auf meiner Karte „Einladung“ steht. Diese schönen Origamikarten kann man wunderbar als Hochzeitseinladungen verwenden oder auch als Karte zum Muttertag.

CIMG1813.JPG

Viel Spaß beim Basteln und einen schönen Valentinstag an alle Pärchen und Singles!

Advertisements

Ein Gedanke zu “DIY Valentinskarte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s